Sex-Verzicht

Lady Gaga lebt jetzt enthaltsam

Teilen

Was für eine Gratwanderung! Gaga rät ihren Fans: "Habt keinen Sex!"

Bislang gab Lady Gaga sich sexuell eher aggressiv. "Sex ist meine Inspiration" oder "Ich bin von Sexshops total fasziniert" sind nur zwei Beispiele dafür. Über ihr Wien-Konzert 2009 sagte sie im Vorfeld: "Das wird die größtes Sex-Show aller Zeiten."

Gaga wird keusch
Jetzt schlägt Gaga ganz neue Töne an. Sie rät ihren Fans via Daily Mail: "Habt keinen Sex!" Doch nicht nur das. Die schrille Lady geht mit gutem Beispiel voran. "Ich bin gerade Single und ich habe mich dazu entschieden, Single zu sein, weil ich nicht die Zeit habe, jemanden kennen zu lernen. Es ist OK keinen Sex zu haben, es ist OK Leute kennen zu lernen. Ich bin enthaltsam, Enthaltsamkeit ist gut", bekennt Lady Gaga sich neuerdings zur Keuschheit.

Die Sängerin ermutigt ihre Fans, mit dem Sex zu warten, bis sie sich bereit fühlen und mahnt zum Gebrauch von Kondomen.

Vorbild
Gagas Gratwanderung kommt nicht von ungefähr. Sie unterstützt Mac's Viva Glam-Kampagne und setzt sich damit für von HIV oder AIDS betroffene Menschen ein.

groß
Lady Gaga predigt Enthaltsamkeit: Testimonial für Mac's Viva Glam
© Photo Press Service, www.photopress.at

Lady Gaga und Cindy Lauper (li.) in der neuen Mac's-Viva-Glam-Kampagne. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.