"Ich bin stolz"

Lady Gaga wehrt sich gegen Bodyshaming

Teilen

Fiese Kommentare im Netzt: Die Sängerin reagiert auf ihre Hater.

Lady Gagas atemberaubende Super-Bowl-Show liefert auch Tage danach noch Gesprächsstoff. Leider geht es dabei nicht nur um ihren spektakulären  Sprung vom Stadion-Dach,  sondern auch um ihren Körper. Es gab einige böse Kommentare über ihre Figur, speziell über den Bauch der Sängerin. 

"Bin stolz"

Kritik, die Gaga nicht auf sich sitzen lassen möchte. Auf Instagram konterte sie den Lästermäulern: "Ich habe gehört, dass mein Körper Gesprächsthema ist, also wollte ich sagen, ich bin stolz auf meinen Körper und ihr solltet auf eure Körper auch stolz sein." 

Sie rät ihren Fans, dass sie ganz sie selbst sein sollen und nicht versuchen sollen, es anderen Recht zu machen: "Seid erbarmungslos ihr selbst." 

 

 

as

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo