Sex-Fotos von Gaga

Sex-Fotos von Gaga

1 / 2

Lady wollte es sogar noch schärfer!

Irre Fotosession. Der Busen gerade noch hinter dünnen Ketten verdeckt, die Hand lasziv im Schritt, und eigenartige Edward-mit-den-Scherenhänden-Apparaturen – so schräg und aufreizend präsentiert sich Lady Gaga (23) am Cover der britischen Musik-Bibel Q-Magazine.

BILDER: Die heißen Fotos von Lady Gaga:

Diashow Q-Magazin: Heiße Sex-Fotos von Lady Gaga

Nackte Gaga

Heiße Sex-Fotos von Lady Gaga erscheinen im nächsten "Q"-Magazin.

Nackte Gaga

Sie wollte es sogar noch schärfer.

Nackte Gaga

Gaga wollte eigentlich mit einem Dildo schocken.

1 / 3

Eine aufsehenerregende Foto-Session, gepaart mit wahnwitzigen Interview-Aussagen: "Mit der blutüberströmten MTV-Show wollte ich damals meinen Selbstmord inszenieren!" Dabei wäre die achtseitige Fotostrecke beinahe nie veröffentlicht worden.

Gaga wollte Dildo-Fotos
Denn bei der Foto-Aufnahmen im Dezember 2009 in Londoner Mayfair Hotel ließ Gaga die Zicke raushängen: Ständig zankte sie mit Fotograf John Wright rum: "Er hat keine Ahnung, wie er eine große Künstlerin wie mich inszenieren soll." Dazu wollte sie sich für die Story "Die 100 Schockmomente der Musik" partout nur mit Umschnall-Dildo (!) ablichten lassen. "Denn diese Fotos würden die Welt mal so wirklich schockieren!"

Erpressung
Dauernd stürmte sie aus dem Hotel und tat ihren Unmut via Twitter kund: "Ich bin heute an keinem gutem Platz. Ständig muss ich weinen." Dann versuchte sie eine Erpressung: "Entweder mein Boyfriend fotografiert oder ich gehe." Doch Q blieb hart und erklärte Gaga, dass man die Schock-Story durchaus auch mit Rammstein covern könnte und plötzlich war sie zahm ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at