Angst um guten Ruf

Lässt Beyoncé die Kimye-Hochzeit sausen?

Teilen

Beyoncé hält die Hochzeitspläne von Kim und Kanye für kitschig und stillos.

Den besten Freund des Partners kann man sich nunmal nicht aussuchen: Da Beyoncés Ehemann Jay-Z und Kanye West eine langjährige Freudnschaft verbindet, wird von ihr natürlich erwartet, dass sie der Hochzeitseinladung von Kim und Kanye nachkommt. Nun ist es ein offenes Geheimnis, dass Beyoncé nicht viel von den Kardashians hält. Bei öffentlichen Auftritten ging sie stets auf Distanz zum Reality-Sternchen und wollte keinesfalls mit ihrer TV-Show in Verbindung gebracht werden. Bereits vor 2 Jahren, als man sie und Jay-Z bei den MTV Awards neben Kimye platzierte, versuchte sie gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Kitsch-Hochzeit
Nun wird am 24. Mai geheiratet: Kimye planen in Paris eine Hochzeit im großen Stil. Auf der Gästeliste sollen Namen wie Nicole Richie und Will Smith stehen, und natürlich auf Jay-Z und Beyoncé. Kim soll die Sängerin mehrfach darum gebeten haben, ihre Brautjungfer zu sein, was diese höflich ablehnte. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass Kim bei der Trauung eine Krone tragen möchte. Insider verrieten nun, dass Beyoncé die Hochzeitspläne der beiden als „trashy“, also kitschig, bezeichnet haben soll. Angesichts der pompösen Pläne ist diese Haltung durchaus verständlich.

Image-Schädigung
Ein weiterer Grund, warum Beyonce keine Lust auf die Hochzeit haben soll, dürften die Kamerateams sein, die bei den Feierlichkeiten zugegen sein werden. Der Pop-Star möchte keinesfalls in der Reality-TV Sendung von Kim vorkommen und damit ihr Image schädigen. Bleibt nun abzuwarten, ob Jay-Z Beyoncé doch dazu überreden wird können, gemeinsam zur Hochzeit nach Paris zu fahren.

Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashians schlimmste Looks