Sonderthema:
Video zum Thema Odom-Tragödie: Kardashians gar mit Schuld?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Giftcocktail im Koma

Lamar Odom: Sind Kardashians schuld?

Mit "jeder erdenklichen Droge im Körper" wurde Lamar Odom bewusstlos in einem Bordell aufgefunden und sofort ins Spital gebracht, wo er noch immer im Koma liegt und um sein Leben kämpft. Obwohl die beiden schon lange getrennt sind, wacht Ex-Frau Khloe Kardashian an seiner Seite. Dabei ist es gut möglich, dass die Kardashians nicht ganz unschuldig an Lamars Zusammenbruch sind.

Total außer sich
Als der Basketballer in der Love Ranch eintraf, soll er noch bester Stimmung gewesen sein - bis er einen vielleicht verhängnisvollen Anruf bekam. Die Person am anderen Ende der Leitung erzählte ihm von der neuesten Folge von Keeping Up With The Kardashians und welches Bild darin von ihm gezeichnet wird.

Was in der Episode gezeigt wurde? Khloe telefoniert zweimal mit ihrem Ex und ihre Schwester Kim kritisiert sie, allzu sehr mit ihm zu flirten. In einer weiteren Szene erzählt Lamar Khloe, dass sein gute Freund Jamie starb und Khloe fürchtet, nun könnte auch Lamar die Kontrolle verlieren. Ein letzter Clip zeigt die aus einem Club flüchtende Khloe, als sie hört, dass ihr Ex auch da war.

Der 35-Jährige soll danach völlig außer sich und nicht mehr zu beruhigen gewesen sein. Wenig später geschah schließlich das Unglück. Er soll nicht nur Kokain, sondern auch zehn Pillen gefährliches Kräuter-Viagra eingenommen haben. Seine Überlebenschancen liegen derzeit bei 50 Prozent.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.