Rauswurf aus gemeinsamer Villa

Lamar Odom wird vermisst

Teilen

Wie TMZ berichtet soll der Basketball-Star vermisst werden.

NBA-Star und Khloe Kardashians (29) Ehemann Lamar Odom (33) soll derzeit vermisst werden, wie TMZ berichtete. Odom soll von Khloe Kardashian vergangene Woche aus dem gemeinsamen Haus rausgeschmissen worden sein, nachdem es zu Auseinandersetzungen aufgrund seiner Drogensucht gekommen sein soll. Seitdem soll von dem Star jede Spur fehlen, Freunde und Verwandte konnten keinen Kontakt zu ihm aufnehmen.

Affären
Odom und Kardashian sollen bereits seit mehreren Monaten in einer Beziehungskrise stecken, nachdem bekannt wurde, dass Odom mit zwei anderen Frauen fremd ging. Nahestehende Quellen sollen gegenüber TMZ allerdings beteuert haben, dass der wahre Grund für die Ehekrise Odoms Drogenprobleme seien.

Bereits im August 2012 bat Khloe Kardashian ihren Ehemann auf Entzug zu gehen, doch Odom soll die Klinik bereits nach drei Wochen erfolglos verlassen haben.

Kim Kardashian: Private Fotos auf Twitter

Sexy in Jogginhosen.

Bei Ken Paves, dem Haar-Stylisten der Stars.

Heißes Photo-Shooting.

Fertig fürs Familien-Essen.

Ein Blick in den Schuhschrank.

Vorher-Nachher.

Die neue Haarfarbe.

Chic fürs Abendessen.

Damals mit Papa.

Der neue Nagellack.

Steht mir der Schnurrbart?

Warten auf Schwesterchen Kourtney...

Küsschen für die Fans.

Aus dem Familienalbum.

Stolze Tante.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.