Tragischer Tod

Lea: "Cory wird immer in meinem Herzen sein"

Teilen

Die trauernde Freundin von Cory Monteith veröffentlichte ein Statement auf Twitter.

Nach dem tragischen Tod von Glee-Star Cory Monteith zog sich seine Freundin Lea Michele aus dem Licht der Öffentlichkeit zurück. Nur durch ihren Sprecher ließ sie ein kurzes Statement an ihre Fans richten, in dem sie sich für die Unterstützung bedankte. Nun meldete sich die Schauspielerin erstmals via Twitter selbst zu Wort und erinnert an ihre verstorbene Liebe Cory.

Erster Schritt
"Danke euch allen, dass ihr mir mit eurer enormen Liebe und Unterstützung durch diese Zeit helft. Cory wird für immer in meinem Herzen sein," schrieb die 26-Jährige zu einem Foto, dass sie und Monteith in enger Umarmung und lachend am Strand zeigt. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Lea Michele den tragischen Tod ihres Liebsten überwunden hat, aber ihr Statement auf Twitter ist zumindest schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Anscheinend hat sie die Zeit, in der sie sich nur zurückziehen wollte, bereits hinter sich gelassen. Vergangene Woche traf sie sich auch schon mit der "Glee"-Crew, um eine private Trauerfeier für Cory abzuhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.