Hochzeits-Pläne

Lea Michele: War sie mit Cory verlobt?

Teilen

Bei den "Teen Choice Awards" trug sie einen verdächtigen Diamantring am Finger.

Ihren Auftritt bei den "Teen Choice Awards" absolvierte Lea Michele ganz im Zeichen ihres Freundes Cory Monteith, der vor einigen Wochen an einer Überdosis ums Leben kam. Sie widmete ihm nicht nur ihre Dankesrede , sondern trug auch eine Kette mit seinem Namen, die sie seit seinem tragischen Tod nicht mehr ablegte. Doch noch etwas erregte die Aufmerksamkeit des Publikums: an ihrem linken Ringfinger funkelte ein dicker Diamant. Hatte Cory seiner Freundin etwa kurz vor seinem Tod einen Antrag gemacht?

Große Liebe
Bereits vor ein paar Tagen verrieten Freunde des Schauspielers, dass Cory für Lea eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung plante. An ihrem großen Tag wollte er vor ihr auf die Knie fallen und ihr einen hübschen Klunker überreichen. Immer wieder erzählten Vertraute des Paares, wie glücklich und verliebt die beiden waren. Gut möglich, dass Cory vielleicht gar nicht so lange mit seinem Heiratsantrag warten wollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.