Lena Gercke legt Liebesbeichte ab

Jetzt ist es raus

Lena Gercke legt Liebesbeichte ab

Endlich setzt Lena Gercke den vielen Gerüchten über den neuen Mann an ihrer Seite ein Ende. Nach der Trennung von Sami Khedira war klar, dass das hübsche Model nicht lange alleine sein würde. Dann wurde sie immer wieder mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt gesichtet.

Es ist raus
Bislang wollte sich keiner der beiden dazu äußern, was genau zwischen ihnen läuft. Jetzt spricht die Blondine Klartext und legt im Interview mit Gala ihre Liebesbeichte ab. "Ja, wir sind in einer Beziehung und sehr glücklich", bestätigt sie, dass ihre Zeit als Single schon wieder vorbei ist.

Zukunftspläne
Für Hochzeit und ein Baby ist es wohl noch zur früh, schließlich sind die zwei noch nicht allzu lange zusammen. Außerdem erklärte Lena Gercke erst vor Kurzem, dass sie sich mit der Familienplanung noch Zeit lassen will. "Ich bin noch nicht so weit. Dafür bin ich bislang einfach zu egoistisch. Momentan möchte ich reisen - unabhängig sein. Wenn ich irgendwann mal ein Kind habe, dann wäre ich sicher niemand, der nur weg wäre, weiter Vollzeit arbeitet und dem Kind eine Nanny hinstellt. Deswegen ist ein Kind für mich noch keine Option", meinte sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum