Leonardi Di Caprio Sarah Snyder

Verliebt

Leo DiCaprio: Neue Liebe ist erst 22

Teilen

Der Schauspieler hat sich wieder ein junges, blondes Model geangelt.

Leonardo  DiCaprio  hat eine neue Flamme! Sarah Snyder ist Model, blond und erst 22 Jahre alt! Somit passt sie perfekt in das Beuteschema des Schauspielers. Doch sind die 20 Jahre Altersunterschied nicht gar ein bisschen viel, Leo? Scheint nicht der Fall zu sein. Denn die beiden wurden ganz verliebt und lachend beim Dinner in New York gesichtet. 

Leonardi Di Caprio Sarah Snyder
© Photo Press Service/www.pps.at
× Leonardi Di Caprio Sarah Snyder

Promi-Freundin

Pikant: Sarah war von 2015 bis Anfang dieses Jahres mit Jaden Smith zusammen. Der Sohn von Will Smith ist erst 18 Jahre alt. Demnach könnte ihr Beuteschema nicht das Alter sein, sondern generell auf Schauspieler lauten. Dabei hat sie selbst einiges vorzuweisen. Trotz ihrer nur 1,68 Zentimeter Körpergröße lief sie schon für Dolce & Gabbana am Laufsteg, Zudem hat sie beachtliche 1,5 Millionen Follower auf Instagram ...

Kann sich gut in Szene setzen ...

 

 

Aye my bitch a bad bitch

Ein Beitrag geteilt von Sarah (@sarahfuckingsnyder) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo