Sonderthema:
Leo DiCaprio in allen Betten vermutet

Liebes-Chaos nach Oscars

Leo DiCaprio in allen Betten vermutet

Ein begehrter Junggeselle war Leonardo DiCaprio schon immer, doch nach seinem Oscar-Sieg scheinen sich die Damen noch mehr um den Hollywood-Star zu reißen. Nach der Preisverleihung soll er nicht nur mit seiner Familie und Freunden, sondern bis in die Morgenstunden mit der TV-Blondine Lauren Hutton gefeiert haben. Doch sie ist bei weitem nicht die Einzige, mit der Leo im Bett vermutet wird.

Party mit Models
"Es wäre keine Leonardo DiCaprio-Party ohne eine schöne Blondine. Sie verstehen sich gut und sie war begeistert davon, ein Teil dieser Nacht zu sein, vor allem, weil es so schwer war, hineinzukommen. Lauren wurde einfach hineingewinkt. Sie ist eindeutig sein Typ", verriet ein Insider gegenüber The Sun.

Heiße Flirts
Schlank, blond und Model - das ist bekanntlich das Beuteschema des 40-Jährigen. Vor Lauren Hutton wurde DiCaprio mit Moderatorin Laura Whitmore gesehen. Nach den BAFTAS verschwanden die beiden zusammen in Leos Hotelzimmer, auch wenn Laura schwört, sie und andere Gäste hätten dort bloß getanzt. Da kennen wir den Hollywood-Beau aber anders.

Qual der Wahl
Doch der Schauspieler hat wirklich die Qual der Wahl, denn auch Model Roxy Horner soll sein Interesse geweckt haben. Angeblich hatten die zwei nach einer Preisverleihung ebenfalls einen heißen Flirt. Und dann wäre da ja auch noch Rihanna, mit der Leo immer mal wieder beim Feiern gesehen wird. Hollywood-Junggeselle mit Oscar müsste man eben sein...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.