Kühle Blonde

Leo angelt sich wieder ein Model

Teilen

Sie soll seine Neue sein. Leonardo DiCaprio bleibt seinem Beuteschema treu.

Süße 24, von Beruf Model und selbstverständlich blond. Das britische Mannequin Roxy Horner passt ganz hervorragend in die Riege der Leo-Liebhaberinnen. Nach der Trennung von Model Kelly Rohrbach brauchte der 41-Jährige nicht lange, um Model-Ersatz zu finden.

Er flog zu ihr nach London
Im Winter soll DiCaprio die Engländerin durch gemeinsame Bekannte in Los Angeles kennengelernt haben. Dem ersten Treffen folgten mehrere geheime Meetings, doch nun soll Schluss mit dem Versteckspiel sein. Letzte Woche soll Leonardo nach Großbritannien geflogen sein, um bei seiner neuen Flamme zu sein. Die beiden wurden in einem Londoner Club gesichtet. Wie ein Insider der britischen "Sun" verriet, wich Leo keine Sekunde von seiner schönen Blonden. Auch in Cannes kam er in Roxys Begleitung. „Sie ist eine Naturschönheit und hat viele Gemeinsamkeiten mit Leo“, erzählte der Insinder weiter. Es wird gemunkelt, dass der Oscar-Preisträger seiner Roxy auch zu einer Rolle in einem Film verholfen hat. Jetzt darf man gespannt auf ein erstes Paar-Foto der zwei Turteltäubchen warten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.