Verlobung mit Bar Rafaeli in Berlin

Leo DiCaprio

© Photo Press Service, www.photopress.at

Verlobung mit Bar Rafaeli in Berlin

Am Sonntag präsentierte Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (35) seinen neuen Scorsese-Film Shutter Island in Berlin. Abseits des roten Teppichs gab es aber nur eines Gesprächsthema: Hat er sich am Wochenende mit Model-Liebe Bar Rafaeli (24) verlobt? Das Paar wur­de am Valentinstag beim Diner im Grill Royal gesichtet – davor soll er im Hotel de Rome um ihre Hand angehalten haben!

On-Off
Damit hat die schöne Bar endlich den Junggesellen gebändigt. Bereits zweimal trennte sie sich, weil er eine fixe Verbindung scheute. Ein Lichtblick: Die Israeli soll in ihrer Heimat jetzt zum Bundesheer ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.