Leo DiCaprio

Verlobung mit Bar Rafaeli in Berlin

Teilen

Schauspieler soll am Valentinstag um Hand des Models angehalten haben.

Am Sonntag präsentierte Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (35) seinen neuen Scorsese-Film Shutter Island in Berlin. Abseits des roten Teppichs gab es aber nur eines Gesprächsthema: Hat er sich am Wochenende mit Model-Liebe Bar Rafaeli (24) verlobt? Das Paar wur­de am Valentinstag beim Diner im Grill Royal gesichtet – davor soll er im Hotel de Rome um ihre Hand angehalten haben!

On-Off
Damit hat die schöne Bar endlich den Junggesellen gebändigt. Bereits zweimal trennte sie sich, weil er eine fixe Verbindung scheute. Ein Lichtblick: Die Israeli soll in ihrer Heimat jetzt zum Bundesheer ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cameron Diaz

Gerard Butler sammelt Spenden.

jennifer Aniston und "007"-Daniel Craig

Stevie Wonder froh über großartiges Ergebnis

Robert de Niro, Leonardo DiCaprio, Ellen Barkin uvm. telefonieren gemeinsam.

Mit dabei: Nicole Scherzinger.

Samuel L. Jackson

Alle für ein gemeinsames Ziel.

Ernst: Sigourney Weaver.

Auch "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner hilft.

Hollywood-Regisseur Steven Spielberg.

Tobey Maguire wartet auf Anrufe.

Schauspieler und "30 Seconds to Mars"-Sänger Jared Leto

Russel Brand am Telefon.

Konzentriert: Reese Witherspoon

Superstar Mel Gibson plauderte mit den Spendern.

Jeremy Renner plaudert mit Drew Barrymore.

Robert de Niro, Jack Nicholson, Leo DiCaprio und Drew Barrymore.

Auch Charlize Theron war mit dabei.

Beau Chris Pine saß ebenfalls in der Spendenhotline.

Daniel Day-Lewis hoffnungsvoll.

Wann läutet das Telefon bei Robin Williams?

Anrufpause bei Colin Farrell.