Halbfinale

Let's Dance: Austro-Tänzer im Finale

Teilen

Im Halbfinale setzten sich Matthias Steiner und Kathrin Menzinger durch.

Zwei Austro-Tänzer schafften es ins Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Sowohl Matthias Steiner (mit Partnerin Ekaterina Leonova) als auch Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger (mit Partner Hans Sarpei) tanzen am kommenden Freitag (5. Juni, 20.15 Uhr) um den Sieg. Enissa Amani dagegen musste im Halbfinale die Segel streichen.

Im Halbfinale gab es für die Paare eine Show-Premiere: Die vier noch im Rennen stehenden Promis und ihre Profi-Partner mussten neben zwei einstudierten Tänzen (Salsa und Hip-Hop) auch einen „Impro-Dance“ präsentieren. Denn erst in der Live-Show erfuhren die Paare, welchen Tanz sie als dritten beim Kampf um den Einzug ins Finale präsentieren mussten.

Für die Zeit nach Let’s Dance schmiedet Menzinger bereits Pläne. „Falls es im ORF wieder Dancing Stars gibt, wäre ich natürlich auch hier gerne dabei“, so die Profi-Tänzerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo