Sonderthema:

Falsche Vorstellungen

"Let's Dance": Kinski schon enttäuscht

Die Stars von Let's Dance stehen schon in den Startöchern, wenn sie morgen (11. März) zum ersten Mal vor Publikum und der Jury zeigen dürfen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Auch Nastassja Kinski hat fleißig trainiert, doch noch bevor es richtig losgeht, ist sie schon von der Show enttäuscht.

Falsche Vorstellungen
Offensichtlich hat sie sich die RTL-Sendung zuvor noch nie angesehen, denn die Schauspielerin wusste bis vor kurzem gar nicht, wie Let's Dance eigentlich abläuft. "Ich habe das am Anfang nicht richtig verstanden. Ich dachte, dass alle Teilnehmer alle Tänze tanzen. Und dass erst am Ende feststeht, wer gewonnen hat", ist die 55-Jährige ganz überrascht vom eigentlichen Konzept.

Mühe
"Irgendjemand muss immer gehen. Jedes Mal. Da war ich schon ein bisschen traurig, weil ich dachte 'Oh Gott! Hoffentlicht nicht'", gefällt es der Schauspielerin gar nicht, dass sie vielleicht nicht von Anfang bis zum Ende in der Show sein wird. Ein Grund mehr für Nastassja Kinski, sich noch mehr anzustrengen.

Wer soll "Let's Dance" gewinnen? Stimmen Sie ab!

voting_NEU.png

Diashow Let's Dance 2016: Die Paare

Let's Dance 2016: Die Paare

Schauspielerin Nastassja Kinski und Profitänzer Christian Polanc.

Let's Dance 2016: Die Paare

Sängerin Victoria Swarovski und Profitänzer Erich Klann.

Let's Dance 2016: Die Paare

Schauspielerin Sonja Kirchberger und Profitänzer Ilia Russo.

Let's Dance 2016: Die Paare

Sportmoderator Ulli Potofski und Profitänzerin Kathrin Menzinger.

Let's Dance 2016: Die Paare

Schauspielerin Franziska Traub (53) und Profitänzer Vadim Garbuzov.

Let's Dance 2016: Die Paare

Schlagersänger Michael Wendler und Profitänzerin Isabel Edvardsson.

Let's Dance 2016: Die Paare

Sängerin Sarah Lombardi undt Profitänzer Robert Beitsch.

Let's Dance 2016: Die Paare

Beachvolleyball Olympiasieger & Unternehmer Julius Brink und Profitänzerin Ekaterina Leonova.

Let's Dance 2016: Die Paare

Schauspieler Eric Stehfest und Profitänzerin Oana Nechiti.

Let's Dance 2016: Die Paare

Moderator, Schauspieler und Autor Niels Ruf und Profitänzerin Oti Mabuse.

Let's Dance 2016: Die Paare

Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden und Profitänzer Sergiu Luca.

Let's Dance 2016: Die Paare

Der vegane Koch und Autor Attila Hildmann und Profitänzerin Oxana Lebedew.

Let's Dance 2016: Die Paare

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler und Profitänzerin Regina Luca.

Let's Dance 2016: Die Paare

Schauspielerin Jana Pallaske und Profitänzer Massimo Sinató.

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.