Let's Dance: Larissa tanzt mit Massimo

Die Paarungen sind raus

Let's Dance: Larissa tanzt mit Massimo

Das kann ja etwas werden! RTL hat die Paarungen für die siebente Staffel von Let's Dance, der deutschen Version von Dancing Stars, bekanntgegeben - und das sorgt jetzt schon für Wirbel. Denn Austro-Kandidatin Larissa Marolt (21) soll ausgerechnet mit Massimo Sinató (33) tanzen. Ein heißblütiger Halb-Italiener, der in dem Ruf steht, keinem Flirt abgeneigt zu sein. Und beim Tanzen kommt man sich bekanntlich ziemlich nahe...

Flirtgefahr
Eifersucht scheint da fast vorprogrammiert. Denn Massimo ist in festen Händen und seine Freundin Rebecca Mir (22) weiß nur zu genau, wie Massimo tickt. Auch sie trat vor zwei Jahren mit ihm bei Let's Dance an. Damals war er verheiratet, Rebecca hatte einen Freund. Doch das bremste die beiden nicht.

Besonders hart für Rebecca: Die quirlige Larissa hat einiges mit ihr gemeinsam. Sie sind im gleichen Alter, beide nahmen an Germany's Next Topmodel teil, begannen ihre Karriere also bei Heidi Klum. Und wie Larissa ist auch Mir ein starker Charakter und eckte bei ihrer Konkurrenz gelegentlich an.

Spannend kann es mit Massimo aber nicht nur wegen seinem Hang zu heißen Flirts werden. Er ist ein toller Tänzer, der seine Partnerinnen bei Let's Dance meistens weit brachte. 2010 gewann er mit Sophia Thomalla, mit Rebecca Mir kam er auf Rang zwei.

Gabalier zu "Let's Dance"
Doch die Konkurrenz für Larissa und Massimo ist hart. Nicht nur auf der Promi-Seite, auch unter den Profi-Tänzern. Heuer tanzt Willi Gabalier, der Bruder von Andreas Gabalier, erstmals nicht bei Dancing Stars, sondern bei Let's Dance. Sein Partnerin ist die ebenso hübsche wie talentierte Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko.

Das sind die Paarungen:

  • Alexander Klaws (30, 1,84 m, Popsänger und Musicaldarsteller) tanzt mit Isabel Edvardsson (31, 1,72 m).
  • Lilly Becker (37, 1,77 m, Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker) tanzt mit Erich Klann (26, 1,80 m).
  • Alexander Leipold (44, 1,78 m, Ex-Freistil-Ringer) tanzt mit Oana Nechiti (25, 1,67 m).
  • Cindy Berger (66, 1,76 m, Sängerin - Duo Cindy & Bert) tanzt mit Marius Iepure (31, 1,80 m).
  • Dirk Moritz (34, 1,84 m, Schauspieler) tanzt mit Katja Kalugina (20, 1,65 m).
  • Patrice Bouédibéla (39, 1,86 m, Moderator und Schauspieler) tanzt mit Ekaterina Leonova (26, 1,74 m).
  • Larissa Marolt (21, 1,76 m, Dschungel-Prinzessin, tanzt mit Massimo Sinató (33, 1,80 m).
  • Carmen Geiss (48, 1,68 m, Millionärsgattin - „Die Geissens“) tanzt mit Christian Polanc (35, 1,78 m).
  • Bernhard Brink (61, 1,85 m, Schlagersänger) tanzt mit Sarah Latton (35, 1,63 m).
  • Tanja Szewczenko (36, 1,61 m, Ex-Eiskunstläuferin) tanzt mit Willi Gabalier (32, 1,76 m).

Diashow Larissa Marolt: Ihre besten Bilder

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

Das ist Austria's Next Topmodel Larissa Marolt

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.