13. März 2015 05:08
Auf's Parkett
"Let's Dance": So wird die erste Show
Schon nach der ersten Folge muss ein Paar die Sendung verlassen.
"Let's Dance": So wird die erste Show
© oe24

Auf die Plätze, fertig, tanzen! Ob sich das wochenlange, harte Training und die Verletzungen für die 14 Promis ausgezahlt hat, zeigt sich heute (13. März) in der ersten Show der neuen Staffel Let's Dance. Cora Schumacher, Cathy Fischer und den anderen wurden einiges abverlangt, jetzt können sie vor allem dem strengen Juror Joachim Llambi beweisen, was sie gelernt haben. Denn der wird keine Gnade walten lassen und schon nach der ersten Folge muss ein Paar die Sendung verlassen. Langsamer Walzer, Cha Cha Cha und Quickstep stehen bei den Stars auf dem Programm.

Kranke Promis
Vor allem auf Cora Schumacher werden einige Augen gerichtet sein. Nicht nur, weil sie wochenlang mit ihrer Scheidung von Ralf Schumacher die Schlagzeilen beherrschte, sondern auch weil sie wegen eine schweren Grippe flach lag und lange nicht trainieren konnte. Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann versucht sie sich an einem langsamen Walzer. Wir sind gespannt.

Doch auch Cathy Fischer ist angeschlagen. Zwar hat sie der Ehrgeiz gepackt, doch die gebrochene Rippe macht ihr sicherlich noch immer zu schaffen. Die Freundin von Star-Kicker ist schon jetzt die Jury-Favoritin. Wir sind gespannt, wie sie sich bei ihrem ersten Tanz, einem Cha Cha Cha, schlagen wird.

"Let's Dance", 13. März um 20.15 Uhr auf RTL.