Lewis, was läuft da mit Naomi?

Beauty

Lewis, was läuft da mit Naomi?

Er hat die Trennung von Nicole Scherzinger (36) wohl endgültig überwunden, und sie ist ohnedies kein Kind von Traurigkeit. Flirtalarm um Formel-1-Champion Lewis Hamilton (30) und Topmodel Naomi Campbell (45)! Beim Christopher-Nemeth-Event im luxuriösen Londoner Louis-Vuitton-Store konnten die beiden Mittwochabend die Augen nicht voneinander lassen. „Es hat extrem geknistert“, verrät eine Augenzeugin.

Hamiltons Balzen um Naomi – ein schwerer Schlag für Kendall Jenner (19). Wird ihr doch eine Romanze mit dem Mercedes-Star nachgesagt. Frauenheld Lewis nimmt’s locker „Kris ist doch viel zu cool für mich.“

Naomi wäre da schon eher seine Kragenweite – und natürlich auch ein willkommener Aufputz für seinen Formel-1-Einsatz in Spielberg (21. 6).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum