Weil er vegan lebt

Liam Hemsworth: "Bin jetzt Gärtner"

Teilen

Schauspieler ist seit vergangenem Jahr Veganer und baut Gemüse an.

Schauspieler Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") ist unter die Gärtner gegangen. "Letzte Woche habe ich meine ersten Gemüsebeete angepflanzt. Tomaten, Spinat, Petersilie", sagte der Australier
der Münchner "tz" (Mittwochausgabe). "Jetzt hoffe ich, dass alles wächst und gedeiht."

Versteckspiel
Um nicht den Paparazzi vor die Kamera zu laufen, verlasse er nur selten sein Haus, sagte der 26-Jährige. "Ich versuche, unter dem Radar der Medien zu bleiben. Es scheint zu klappen, weil schon länger
kein Helikopter mehr über meinem Grundstück gekreist ist."

Kochkünste
Sein Gemüse will Hemsworth auch selbst zubereiten. "Ich bin seit vergangenem Jahr Veganer, also gibt es keine Lammkeulen mehr", sagte er der "tz". "Aber ich fühle mich besser und stärker denn je und kreiere meine eigenen Mahlzeiten mit Gemüse, Reis und Bohnen. Mal gegrillt, mal geröstet, mal gegart."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.