Nach 1 Jahr

Liebes-Aus bei Paris Jackson

Teilen

Die Tochter von Michael Jackson ist wieder Single. Vorerst.

Nach einem Jahr beendete Paris Jackson ihre Beziehung mit Michael Snoddy, so ein Insider gegenüber Us Weekly. Der Grund: Anscheinend will die 18-Jährige sich jetzt auf ihre Karriere, die gerade ins Rollen kommt, konzentrieren. Sie steht derzeit für die TV-Serie Star vor der Kamera und shootete gerade für Chanel.

Versöhnung möglich

"Es scheint, als hätten Paris und Michael sich jetzt getrennt", sagt ein Freund, "Aber ihre Zukunft ist ungewiss." Ein Liebes-Comeback zwischen der Jacko-Tochter und ihrem Ex-Freund scheint nicht ausgeschlossen: "Es könnte nur eine vorübergehende Lösung sein, bis sie ihren Weg zu ihm zurückfindet." 

Erst kürzlich zeigten sie sich noch verliebt in Paris. Umso überraschender ist das Liebes-Aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Jackson: Ihre Tattoos

Ihre erste Tat nach ihrem Geburtstag: Paris trägt jetzt eine Hommage an ihre Oma Katherine Jackson unter der Haut. Eine blaue Lotusblume mit dem Namen ihrer Oma in chinesischen Schriftzeichen.

Wieder ein Tribut an ihrer Familie: in der Handschrift ihres verstorbenen Vaters hat sie sich "Queen of my heart" tätowieren lassen.

Das reichte ihr allerdings noch nicht. Ein noch größerer Tribut an Michael Jackson befindet sich jetzt auf ihrem Arm: ein Teil des "Dangerous"-Album-Covers mit Jackos Augen, umrahmt von einigen Tieren.

Auf ihrem Schlüsselbein steht "Faith, trust and pixie dust", übersetzt: Glaube, Vertrauen und Feenstaub.

Für ihre Mötley Crue-Hommage hat sie sich eine ungewöhnliche Stelle ausgesucht: die Innenseite ihrer Unterlippe. "Omfg!! Paris Jackson, du bist ein wunderschönes Wesen", schrieb Tommy Lee zu dem Foto auf Twitter.

An ihrem Arm sind sogar noch mehr Kunstwerke zu erkennen. Auf der Vorderseite ein Hirschkopf, auf der Innenseite trägt sie die Skyline von New York. Außerdem ist auch an ihrem Ringfinger ein Motiv zu erkennen. Allerdings nicht genau welches.

Achja...ein Zungenpiercing hätte Paris Jackson jetzt übrigens auch.