Liebes-Aus für Beckham?

Ist nun alles vorbei?

Liebes-Aus für Beckham?

Die letzten Monate waren voller süßer Bilder von Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz. Doch nun soll anscheinend alles wieder vorbei sein. Zumindest scheint das der Kolumnist der New Yorker „Page Six“-Kolumne zu wissen. Noch ist dieses Gerücht von keiner Seite bestätigt worden.

 

 

Keeping her safe ❤️

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Was ist passiert?

Schon in den letzten Wochen wurden die beiden weniger oft zusammen gesehen als zuvor. Dann: der Riesenkrach. Die beiden besuchten am 20. August ein Coldplay-Konzert in L. A. Dort haben sich die beiden aber anscheinend so heftig gestritten, dass Beckham sogar ohne Moretz das Konzert verließ. Jetzt wird heftig spekuliert, ob das nun das Liebes-Aus für die beiden ist.

 

 

I think I'll keep her ❤️

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

On-Off-Beziehung

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden trennen. Schon 2014 waren die beiden zusammen gewesen. Sie trennten sich, flirteten mit anderen. Dann erneute Gerüchte, dass sie sich wieder gefunden haben. Im Mai 2016 dann ihr erster gemeinsamer Auftritt als „Wieder-Paar“. Vielleicht ist es ja auch dieses Mal so, dass sie sich wiederfinden.

 

 

Look who surprised me !!! We are Ready to watch @hillaryclinton make history.. (Tune in at 9:18 for my speech xox)

Ein von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) gepostetes Foto am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.