Jennifer Lawrence in Venedig

Lawrence

Liebes-Show am Lido

Teilen

Jennifer Lawrence zeigte in Venedig erstmals ihren neuen Lover und Mega-Dekolleté.

Bei den Dreharbeiten zum Horrorfilm Mother! haben sie sich im Vorjahr kennen und lieben gelernt. Jetzt, zur Welt-Premiere bei der Biennale in Venedig, zeigten sich Oscar-Queen Jennifer Lawrence (27) und Regisseur Darren Aronofsky (48) erstmals als Paar. Jedoch mit Distanz: Respekt-Abstand statt Händchenhalten und Kuscheln. Trotzdem schwärmt Lawrence von Aronofsky: „Ich war früher in Beziehungen, in denen ich mich einfach nur verwirrt fühlte. Mit ihm bin ich nie verwirrt!“

Skurril. Fiel der Film bei der Kritik durch (Buh­rufe!), so gilt Lawrence damit trotzdem als Oscar-Kandidatin. Und das nicht nur weil sie am Red Carpet eine preiswürdige Show hinlegte: Beim Autogramme-Schreiben ließ sie tief ins Dekolleté blicken …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.