Sonderthema:
Video zum Thema Lawrence gewährt heiße Einblicke
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Lawrence

Liebes-Show am Lido

Bei den Dreharbeiten zum Horrorfilm Mother! haben sie sich im Vorjahr kennen und lieben gelernt. Jetzt, zur Welt-Premiere bei der Biennale in Venedig, zeigten sich Oscar-Queen Jennifer Lawrence (27) und Regisseur Darren Aronofsky (48) erstmals als Paar. Jedoch mit Distanz: Respekt-Abstand statt Händchenhalten und Kuscheln. Trotzdem schwärmt Lawrence von Aronofsky: „Ich war früher in Beziehungen, in denen ich mich einfach nur verwirrt fühlte. Mit ihm bin ich nie verwirrt!“

Skurril. Fiel der Film bei der Kritik durch (Buh­rufe!), so gilt Lawrence damit trotzdem als Oscar-Kandidatin. Und das nicht nur weil sie am Red Carpet eine preiswürdige Show hinlegte: Beim Autogramme-Schreiben ließ sie tief ins Dekolleté blicken …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.