Kein Traumpaar mehr

Liebesaus! Penn und Theron lösen Verlobung

Teilen

Die Hollywood-Stars waren fast zwei Jahre lang ein glückliches Paar

Die beiden Hollywood-Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn haben laut einem Medienbericht ihre Verlobung gelöst und gehen nach zwei gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Theron habe entschieden, sich von Penn zu trennen, berichtete die Zeitschrift "US Weekly" am Mittwoch.

Zuletzt war das Paar Mitte Mai zusammen in Wien aufgetreten, wo sie den Live Ball besuchten. Dort wirkten sie noch sehr verliebt und turtelten, was das Zeug hält. Kurz zuvor hatten sie sich händchenhaltend beim Filmfestival in Cannes gezeigt, wo Theron ihren neuen Film "Mad Max" vorstellte. Noch vor kurzem hatte die 39-jährige Südafrikanerin in einem Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" den 54-jährigen Penn als "Mann meines Lebens" bezeichnet.

Die südafrikanische Schauspielerin und ihr US-Kollege hatten 2004 beide einen Oscar als beste Hauptdarsteller gewonnen - Theron für ihre Rolle in "Monster", Penn für "Mystic River". 2009 bekam er für seine Hauptrolle in "Milk" einen weiteren Oscar. Bevor die beiden Hollywood-Stars 2013 ein Paar wurden, waren sie bereits jahrelang befreundet gewesen. Dieses Jahr soll der Film "The Last Face" in die Kinos kommen, bei dem Theron unter Penns Regie gespielt hatte.

Theron & Penn: Liebes-Show

Das Paar soll sich getrennt haben, weil es immer schwerer wurde, berufliches und privates zu trennen. Nicht zuletzt wegen ihrem gemeinsamen Filmprojekt. Sean soll ein harter Regiesseur gewesen sein und seine Rolle auch daheim nicht abgelegt haben. Das hat Charlize natürlich nicht gefallen. Genauso wenig wie Seans Vorliebe, mit schönen Frauen zu flirten, die nicht seine Verlobte sind.

Der Schauspieler soll schon vor drei Wochen aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein und vorerst in ihrem Haus in Malibu leben. Das sollte eigentlich verkauft werden, doch erst vor ein paar Wochen nahm es Sean Penn überraschend vom Markt.

Wie es jetzt weiter geht, ist noch nicht klar. Auch nicht was Therons kleinen Sohn Jackson angeht. Penn wollte den 3-jährigen letztes Jahr adoptieren. Die Papiere ließ er sich bereits zukommen, ob die Adoption durchging, ist nicht bekannt. Ein Insider berichtete zudem gegenüber Radar-Online, dass der 54-jährige noch einmal um die schöne Charlize kämpfen will. Sie sei nach wie vor die Liebe seines Lebens, und für sie möchte Sean an sich arbeiten.

Penn & Theron turtelnd am Life Ball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.