Anne kriegt Liebessbriefe aus dem Knast

Post vom Ex

Anne kriegt Liebessbriefe aus dem Knast

Ganz schön unheimlich: Hollywood-Star Anne Hathaway bekommt hin und wieder Post aus dem Knast! Der Absender ist aber kein inhaftierter Stalker oder ähnliches sondern ihr Ex-Freund Raffaello Follieri. Dieser will seine Anne mit ein paar netten Zeilen zurückgewinnen.

Verhaftung 2008
Follieri, ein italienischer Immobilienunternehmer sitzt seit 2008 hinter Gittern wegen Betruges. Er war zu viereinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Von den ergaunerten Millionen gönnte sich der Italiener großen privaten Luxus. Nachdem alles aufflog, trennte sich Anne enttäuscht von ihm.

Lover ist sauer
Seit 2008 ist die Schauspielerin jedoch wieder glücklich verliebt in ihren Freund Adam Shulman und wollte eigentlich keinen Gedanken mehr an ihren Ex verschwenden. Doch laut celebrity-gossip.net wählte der Italiener so geschickt seine Worte, dass es Shulman langsam reicht und dieser von seiner Freundin will, dass sie ein für allemal sagt, dass es vorbei ist. Doch diese will ihrem Ex mit einem derartigen Brief keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.