Immer schräger

Immer schräger

Liliana & Lothar streiten um ihren Busen

Lothar und Liliana Matthäus schenken sich wirklich nichts. Nachdem Fotos seiner Frau auftauchten, die sie beim Knutschen mit einem anderen Mann zeigen, ist ein bitterer Rosenkrieg entbrannt. Lothar behauptet, Liliana habe ihn betrogen und legte seinen Ehering vor laufenden Kameras ab. Sie wiederum schwört, sie habe keinen Ehebruch begangen, weil das Paar sich längst getrennt hatte. "Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen", erklärte er vor Wut schäumend und kündigte an, sich so schnell wie möglich scheiden zu lassen. Es folgte ein tränenreiches TV-Interview der jungen Frau Matthäus.

Busen-Streit
Jetzt geht die Schlammschlacht in die nächste, bislang bizarrste, Runde: Lothar und Liliana streiten um ihre korrigierte Oberweite! Vor ihrem Abitur bedachte Matthäus (49) die Ukrainerin mit funkelnagelneuen Silikonbrüsten. Damals reisten die beiden extra nach Wien und legten Lilianas Busen in die geübten Hände von Beauty-Doc Artur Worseg.

Sie schien es sich gut überlegt zu haben. "Es ist eine Sache, die ich schon länger für mich entschieden hatte. Ich bin glücklich über das Ergebnis", erklärte Liliana kurz nach dem Eingriff.

Verkleinerung
Lange gefielen die Silikonbusen ihr trotzdem nicht. Vor zwei Monaten ließ Liliana die Implantate entfernen und durch kleinere ersetzen. Statt großen B-Körbchen (280 Gramm) hat sie jetzt kleine B-Körbchen (220 Gramm in jeder Brust). Der Preis: 2.800 Euro.

Wer zahlt?
Bleibt die Frage, wer den Spaß jetzt bezahlen soll. Denn Lothar Matthäus sieht keinen Grund, für die zweite Operation in die Tasche zu greifen. "Und ich soll schon wieder dafür bezahlen", ärgert er sich in der Bild. Doch Loddar denkt nicht im Traum daran. "Ich sehe nicht ein, wieso ich diese und andere Rechnungen für diverse Schönheitsoperationen übernehmen soll." Neben der Brust-OP soll Matthäus auch für aufgespritzte Lippen und abgesaugtes Fett aufkommen. Auch eine unbezahlte Telefonrechnung in Höhe von 1.302,51 Euro liegt bei dem Fußballtrainer, sowie weitere Rechnungen, die 2.211 Euro ausmachen. Lothar bleibt hart: "Ich zahle nicht."

Diashow: Lilianas Fernseh-Tränen

Diashow Liliana Matthäus: Bittere Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

Liliana Matthäus: Tränen im TV

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.