Jetzt redet Liliana

"Lothar und ich seit 1 Monat getrennt"

Teilen

Liliana Matthäus zu den Schmusefotos: 'Habe jemanden kennengelernt, den ich sehr gern habe.'

Verwirrspiel um Lothar Matthäus und seine junge Ehefrau Liliana: ER sagt, sie habe ihn betrogen. SIE sagt, sie waren längst getrennt. In der Bild Zeitung äußert die Ukrainerin sich zum ersten Mal zu den pikanten Kuschelfotos.

"Tut mir sehr leid"
"Lothar und ich sind bereits seit einem Monat nicht mehr zusammen", stellt die 22-jährige Liliana ihrer Sicht der Dinge dar. Dass Lothar Matthäus durch diese Fotos verletzt ist, versteht sie: "Und es tut mir sehr leid."

Unschuld vom Lande?
Lothars öffentliche Vorwürfe ("Die Bilder zeigen mir, dass Liliana ihren Ehemann vergessen hat. Sie hat mich betrogen.") kann Liliana nicht verstehen. Sie hätten bereits vor Wochen vereinbart, Abstand voneinander zu halten, versichert sie. Ihr Mann versuche jetzt, sie fertig zu machen, behauptet das Model: "Dabei will ich keine Schlammschlacht."

Der Neue
"Ich habe aktuell jemanden kennengelernt, den ich sehr gerne habe", erzählt Liliana weiter. Der Mann auf den Flirtbildern heißt Matteo B. (27). Er ist ein italienischer Geschäftsmann, der im Bau- und Immobiliengewerbe tätig ist. Und: Ja, er ist wohlhabend.

Lesen Sie auch

Ob das letzte Kapitel in der turbulenten vierten Matthäus-Ehe schon geschrieben ist? "Bei einer Frau, die sich so verhält, gibt es kein Zurück", gibt der leidende Lothar sich unerbittlich. Doch Liliana spricht eine andere Sprache: "Es ist sehr traurig. Wir können nicht miteinander und nicht ohne einander."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Und nehmen sich auch in den Arm.

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.