Liebesdrama

Liliana: Werde als Schlampe beschimpft

Teilen

Sie war noch Jungfrau, als sie Lothar kennenlernte - jetzt wird sie geächtet.

Wenn die Liebe geht. Es begann wie im Märchen und endet nun als Rosenkrieg. Im September 2007 lernte die 19-jährige Maturantin Liliana Tchoudinova am Oktoberfest den Star-Kicker Lothar Matthäus (49) kennen: „Er war sehr charmant. Und natürlich weiß ein älterer Mann besser, wie man mit einer Frau umgeht“, erinnert sich Liliana im Interview mit der Bild am Sonntag und setzt noch eines drauf: „Ich hatte zuvor noch nie eine richtige Beziehung, war noch Jungfrau!“

Erster Sex auf Malediven
Das unbefleckte Schulmädchen – ein gefundenes Fressen für Womanizer Matthäus. Er verführte Liliana mit Reisen nach Italien und auf die Malediven. Dort schliefen sie im Dezember 2007 zum ersten Mal miteinander. Dort gab’s auch den ersten Streit: „Weil ich meine Jogging-Sachen vergessen habe.“

Achterbahn
„Daheim machte er dann Schluss. Aus heiterem Himmel!“ Der Anfang einer irren Liebes-Achterbahn-Fahrt aus Heirat, Trennungen und nächtlicher Flucht in getrennte Hotel-Betten. Mal beendet er die Beziehung, mal sie.

Im Juni war dann alles aus. Zur Fußball-WM schickt sie ihm eine SMS: „Unsere Beziehung ist vorbei. Alles Gute, ich hoffe, wir trennen uns sauber.“

Lesen Sie auch

Matteo als Retter
Letzte Woche landete sie auf einer Luxusjacht in den Armen des Immobilien-Granden Matteo Baldo (27). Die Kuss-Bilder gingen um die Welt. Erzürnten auch Matthäus, der daraufhin theatralisch seinen Ehering ablegte. Doch für Liliana fängt das Martyrium erst an: Beschimpfungen auf Facebook und offener Straße: „Wenn ich ins Restaurant gehe, sagen alle ‚Die Schlampe!‘. Doch keiner weiß, was ich durchlebt habe mit ihm.“ Als Hoffnung bleibt Matteo. „Wir empfinden beide etwas füreinander und es ist uns ernst damit ... “

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Und nehmen sich auch in den Arm.

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.