Global Gladiators

Lilly Becker schläft oben ohne

Teilen

So hatte sich Lilly Becker diese Nacht nicht vorgestellt.

Lilly Becker geht durch schwere Zeiten. In der neuen Folge von "Global Gladiators", die am Donnerstag, 29.6., auf Pro 7 ausgestrahlt wurde, ist die Ehefrau von Boris Becker rasend wütend auf ihren Ehemann. Alle Kandidaten, wie Oliver Pocher oder Pietro Lombardi bekommen liebevolle Videobotschaften von ihren Familien ins Camp geliefert. Doch Lilly ist die einzige, der keine Botschaft gesendet wurde.

Gekränkt
Daraufhin sagt sie: "Das tut weh. Das ist wirklich gemein. Ich habe wirklich gedacht, ich bekomme eine Nachricht von meinem Mann und meinem Sohn und meiner Familie." Zuerst ist sie getroffen, dann wird sie richtig wütend, sagt, es sei eindeutig, was das zu bedeuten habe, dass Boris ihr definitiv keine Nachricht geben wolle." Lilly wird lauter: "Er hätte wenigstens irgendetwas machen können, auch wenn er nur so getan hätte." Im Finale ihrer Wut-Rede wird Lilly Becker richtig laut und ausfällig: "Ich würde am liebsten nach Hause fahren und sagen: 'F*** dich'. Ich werde nicht 'F*** dich' sagen, aber..."

Doch damit nicht genug. Die Luxus-Lady musste sogar auf dem Dach des Wohncontainers schlafen. Grund: Sie verlor eine Challenge. Zwischen drei Umschlägen sollte sie entscheiden. Der Jackpot war eine Übernachtung in einer Lodge. Doch es kam alles ganz anders. Sie zog die Niete und musste die Nacht auf dem Dach des Wohncontainers verbringen. Mit einer Matratze und einem Moskitonetz ausgestattet, machte sich Lilly auf eine kurze Nacht gefasst. Zumindest musste sie nicht alleine schlafen. Eine Entourage an Käfern leistete der schönen Becker-Gattin Gesellschaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo