Ein Baby!

Lily Allen im dritten Monat schwanger

Teilen

Überglücklich: Die Sängerin wird in sechs Monaten zum ersten Mal Mutter!

Es ist in den letzten Monaten erstaunlich ruhig um die rotzfreche Sängerin Lily Allen geworden. Keine Busenblitzer (ihr Spezialgebiet), keine Pöbeleien und schon gar keine Alkohol-Exzesse. Das hat einen guten Grund: Lily erwartet ihr erstes Baby!

"Überglücklich"
"Es ist klar, dass wir überglücklich sind", bestätigt die 25-Jährige ihre Schwangerschaft (drittes Monat) in der britischen Sun. Zuvor teilte sie ihrer Familie und ihren engsten Freunde die frohe Botschaft mit.

Mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes ist Lily erst seit einem Jahr zusammen. Aber sie ist sicher: Er ist die Liebe ihres Lebens. "Er ist nicht beeindruckt von dem, was ich mache", erklärt sie ihre Beziehung, "Sam behandelt mich anders. Er hat mir gesagt, er wird sich immer um mich kümmern. Das ist es, was ich immer wollte."

Sam Cooper (32) führt eine gut gehende Firma für Dekorationen. Die beiden sind seit Jahren befreundet.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Blick sagt schon alles: Lily Allen ist total besoffen!

Nach einer Partynacht beschimpft eine Passantin die Sängerin.

Das nimmt sie nicht hin: Lily Allen lässt ihre Fäuste sprechen.

Immer wieder schlägt die Sängerin auf die unbekannte Frau ein.

Wieder beruhigt: Eine Freundin hält sie zurück.

Das nächste Missgeschick: Ihr rutscht - schon wieder - die Brust raus.

Noch ein kleiner Gruß an die Fotografen.

Das ist eine gute Idee: Lily fährt endlich nach Hause!

Videodreh in London: Lily Allen, im eleganten Kleid, gönnt sich eine Zigarettenpause.

Ups! Das Kleid hätte sie besser festgetaped.

Der Stoff ist verrutscht, ihre Brust liegt (mal wieder) frei!

Ob das im Video zu ihrer neuen Single auch zu sehen sein wird?

Das Kleid ist auch von hinten ein Hingucker.

Nachts in London: Lily Allen verlässt das In-Restaurant Nobu. Ganz in rosa.

Huch! Das Kleid ist ein bisschen durchsichtig. Ist das etwa ihr Nabel?

Zum Glück trägt Lily ein Höschen. Ist ja in Star-Kreisen nicht selbstverständlich.

Ganz schön kess, ihr Outfit. Ob das wohl so gedacht ist?

O la la! Man kann ja nicht nur den Nabel sehen.

Lily Allen: Nach dem Blond-Fiasko kam jetzt mit pinker Haarpracht. Zu dem Zeitpunkt war sie noch nüchtern und lieb!

Glamour Awards: Lily Allen bekam den "Editors Special Award" überreicht.

Mit rosa Schleifchen im Haar wirkte die Sängerin wie eine kitschige Prinzessin.

Das Ende einer märchenhaften Nacht...Lily versteckt versteckt ihr fertiges Gesicht.

Ein Star müsste man sein, da wird man nach einer durchzechten Nacht sogar bis in die Limousine getragen.

Allen's Bruder Alfie konnte nur noch den Boden küssen und beten...

Ihren Glammy lässt die Sängerin trotz Totalausfall nicht los.

Da braucht es ganze zwei echt Kerle um die zugedröhnte Lily ins Auto zu hieven.