Streit in Bar

Zickenkrieg: Lindsay vs. Avril Lavigne

Teilen

Fieses Schreiduell in Hotelbar: Avril Lavigne beschimpft Lindsay Lohan!

Im noblen Chateau Marmont Hotel (Beverly Hills) scheint nicht genug Platz für Lindsay Lohan und Avril Lavigne zu sein. Als die beiden sich dort begegneten, kam es zu einem üblen Schreiduell.

"Verschwinde!"
"Geh mir aus dem Gesicht, verdammt!", herrschte Avril Lavigne die Schauspielerin der New York Post zufolge an, "du bist Fake, du bist eine Verliererin!" Die Sängerin legte nach: "Ich mag keine falschen Leute. Bleib weg von mir und von meinen Freunden."

Missglückter Rauswurf
Lindsay Lohan ließ diese Attacke nicht auf sich sitzen. "Droh mir nicht", konterte sie. Dann versuchte sie, Verstärkung zu holen: Lilo forderte die Securitys auf, Avril (25) aus dem Hotel zu werfen. Doch daraus wurde nichts: Lavigne und ihre Freunde durften bleiben. La Lohan räumte beleidigt das Feld.

Lesen Sie auch

Lindsay Lohan ist regelmäßig in Zickenkriege mit Hollywoods It-Girls verwickelt. Ihre Auseinandersetzung mit Erbin Paris Hilton ist legendär. Auch mit Beyoncé Knowles wetzte sie schon die Messer. Vom aktuellen Streit mit Avril Lavigne will Lindsay freilich nichts wissen. Sie dementiert...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.