Bei MTV Awards

Lohans Fußfessel schlug Alkohol-Alarm

Teilen

Lindsay Lohan verstieß gegen Bewährungsauflagen: Wieder gegen Kaution frei.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat nach Angaben einer Richterin erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Richterin Marsha Revel setzte deswegen am Dienstag eine neue Kaution von 200.000 Dollar (knapp 170.000 Euro) fest. Nach Angaben aus informierten Kreisen hatte nach Lohans Besuch der MTV Movie Awards am Sonntag ihre Fußfessel zur Überwachung des Alkoholkonsums Alarm geschlagen.

Lohan hatte am Sonntag zunächst die MTV-Verleihung und anschließend mindestens eine After-Show-Party besucht. Auf dem roten Teppich verbarg sie ihre Fußfessel unter einer langen Hose. Die 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verurteilte Schauspielerin muss das Überwachungsgerät seit Mai tragen, weil sie einen Gerichtstermin verpasst hatte. Sie muss seitdem außerdem jede Woche zu einem Alkoholtest in Los Angeles erscheinen.

Party in Cannes
Statt den Gerichtstermin wahrzunehmen, hatte die 23-Jährige es vorgezogen, die Filmfestspiele in Cannes zu besuchen, wo sie nach Angaben eines Fotografen bis in die frühen Morgenstunden feierte. Am 6. Juli muss sie sich deshalb erneut vor Gericht verantworten. Lohans Anwalt Shawn Chapman Holley erklärte, die Schauspielerin habe den Termin im Mai verpasst, weil ihr in Cannes der Reisepass gestohlen worden sei.

Lohan wäre dieses Jahr Richard Lugners Stargast beim Openball gewesen, kam aber im letzten Moment nicht nach Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan: Sexy Fotos mit Fußfessel

Sexy Amazone: Ellen von Unwerth fotografierte Lindsay Lohan am Strand von Malibu.

Für das GQ-Shooting schlüpfte sie in einen sexy Bikini.

Dazu Uggs?

So versteckt Lindsay ihre Fußfessel.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief