Lohan-Vater twittert: Sie hat HIV

Üble Behauptung

© FilmMagic.com/Getty, Screenshot Twitter

Lohan-Vater twittert: Sie hat HIV

Seine Tochter ist drogensüchtig und braucht dringend professionelle Hilfe: Michael Lohan, der Vater von US-Starlet Lindsay Lohan, spricht gerne öffentlich über die Probleme über seiner Tochter. Kein Wunder, schließlich spricht Lilo seit Jahren kaum noch persönlich mit ihm. Jetzt gab es auf der Twitter-Seite von Papa Lohan neue, unglaubliche Enthüllungen über die Schauspielerin zu lesen.

HIV-positiv
"Es ist Zeit, dass ihr die Wahrheit erfahrt. (...) Die Wahrheit über meine Tochter, die als Folge der Entscheidungen, die sie getroffen hat, für den Rest ihres Lebens mit HIV leben muss", hieß es für kurze Zeit auf Twitter. Zudem soll Lindsay als 17-jährige eine Affäre mit dem Musikproduzent Tommy Mottola gehabt haben, der vier Jahre lang mit Mariah Carey verheiratet war.

Hacker-Angriff
Nach wenigen Minuten waren die skandalösen Enthüllungen wieder verschwunden. Michael Lohan behauptet, sein Twitter-Account wurde gehackt. Nicht er habe die Lügen über Lindsay verbreitet, sondern ein Hacker. Er nennt auch sofort einen Verdächtigen. "Hör auf Ärger zu machen Perez, du bist widerlich. Die Hölle wartet auf dich. Jetzt bekommst du nur einen Vorgeschmack. Du bist derjenige, der wahrscheinlich AIDS bekommen wird", wettert Michael gegen Promiblogger Perez Hilton. Und weiter: "... soviel ich weiß, hackst du Accounts und erfindest das meiste Zeug selbst."

Verfolgung
Gegen den Angreifen will Michael Lohan nun vorgehen: "Meine Anwältin Lisa Bloom wird die Behörden informieren, um herauszufinden, wer für dieses Verbrechen verantwortlich ist."

Lindsay Lohan schweigt zu dem Vorfall bislang. Sie ist wohl mit anderen Sorgen beschäftigt: Sie hat 600.000 Dollar Kreditkartenschulden, kann ihr Honorar für den verpassten Opernball-Auftritt an Richard Lugner nicht zurückzahlen und hat gerade auch noch eine Filmrolle verloren...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.