27. September 2011 09:28
Hand in Hand erwischt
Lindsay Lohan & Philipp Plein ein Paar?
Keine rein geschäftliche Beziehung? Lohan modelt wohl nicht nur für Plein.
Lindsay Lohan & Philipp Plein ein Paar?
© oe24

Lindsay Lohan modelt jetzt für Philipp Plein - das ist offiziell. Doch ihre Beziehung geht wohl noch viel weiter: Beim Shoppen in Mailand wurden die amerikanische Schauspielerin und der Designer aus München gestern Hand in Hand erwischt. Er im schwarzen Hemd, Skandal-Starlet Lindsay in unschuldigem Weiß.

Auch bei der amfAR-Gala am Freitag zeigten die beiden sich innig. Philipp nahm La Lohan an der Hand, um sie durchs Party-Getümmel zu führen. Sie strahlte an seinem Arm. Beim Dinner wirkten sie vertraut - nicht unbedingt wie Geschäftspartner.

PR-Show
Das hübsche Duo ist freilich aus beruflichen Gründen nach Mailand gereist - zur Fashion Week. Plein nutzte die Gelegenheit, um Lohan als Star seiner neuen Kampagne zu präsentieren. Ein geschickter Schachzug, um seine Marke auch in den USA bekannt zu machen.

Ob es sich bei den Kuschel-Auftritten um einen PR-Gag oder eine junge Romanze handelt? Bei Lindsay Lohan ist alles möglich...