Fast nackt

Lindsay Lohan: Sexy oben ohne-Selfie

Teilen

Mit diesem Foto bedankt sie sich bei ihren griechischen Gastgebern.

"Ich liebe meine goldene Villa in Cavo Tagoo. Danke an meine Freunde hier", spricht Lindsay Lohan in ihrem Griechenland-Urlaub ihren Dank an die Gastgeber aus. Den Schnappschuss dazu würde man aber so nicht erwarten. Denn die Schauspielerin hat sich dafür oben ohne abgelichtet. Ziemlich sexy!

Lindsay Lohan
© Instagram

(c) Instagram

Nur mit einem heißen Spitzenhöschen bekleidet schießt Lindsay im Spiegel das sexy Selfie. Ihre Brüste bedeckt sie geschickt mit den Armen, zeigt dafür aber ihren erstaunlich flachen Bauch. War der ehemalige Kinderstar eigentlich für seine Kurven bekannt, hat Lindsay scheinbar heimlich trainiert. Denn so schlank war sie wirklich schon lange nicht mehr.

Im Sommerurlaub zeigt die 29-Jährige ihren neuen Beach-Body auch wirklich gerne. Jeden Tag sah man sie mit einem anderen Bikini am Strand.

Lindsay Lohan flirtet im Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan flirtet im Urlaub

Lindsay Lohan - Vollrausch in London

OE24 Logo