Lindsay Lohan als Amazone in Malibu

Bikini-Shooting

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lindsay Lohan als Amazone in Malibu

Welche Amazone läuft denn da mit Pfeil, Bogen und in weißer Unterwäsche über den Strand von Malibu? Es ist Lindsay Lohan (23). Ohne ihre Fußfessel hätte man sie fast nicht erkannt. Aber hoppla, die hat sie ja doch noch! Gut versteckt unter knöchelhohen Ugg-Boots.

Für das Magazin GQ wurde das Starlett von der bekannten Fotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt. Nur mit dem frühen Aufstehen hatte Lohan wohl Probleme. So twitterte sie: "Schöner Arbeitstag heute von 9 bis 19 Uhr, mache Modefotos mit Ellen von Unwerth. Ah, müde!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.