Lindsay Lohan, auf den BH vergessen?

Heißer Nippelblitzer

Lindsay Lohan, auf den BH vergessen?

Mit der Schauspielerei sorgt Lindsay Lohan schon lange nicht mehr für Aufsehen. Also muss sie es eben irgendwie anders tun. Bei den Asian Awards 2016 sollte LiLo in eleganter Abendgarderobe erscheinen, doch was auf den ersten Blick ziemlich harmlos aussah, entpuppte sich als ziemlich verruchtes Kleid.

Sexy Auftritt
Denn der Stoff war vor allem an zwei Stellen mehr als nur ein bisschen transparent. An den Stellen ihrer Brüste schimmerte nämlich nicht nur viel Haut, sondern auch Lindsays Nippel durch. Die Aktrice hat wohl auf den BH vergessen und zeigte auf dem roten Teppich voll Stolz ihren fast nackten Busen. Nur von einem Hauch von Nichts bedeckt blieb da nämlich nicht mehr viel der Phantasie überlassen.

Dass sie nicht wusste, dass man unter dem Kleid recht deutlich ihre Nippel sehen würde, kann man von Lindsay Lohan nicht behaupten. Schließlich weiß sie ganz genau, wie sie sich am besten in Szene setzen kann, um auch ja weiter im Gespräch zu bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.