Indrana outet sich

Lindsay Lohan hat eine neue Freundin

Teilen

Lindsay Lohan seit Herbst heimlich verliebt: Fotografin outet Beziehung.

Lindsay Lohan im Liebesglück? Wenn man Fotografin Indrani, alias Julia I. Pal-Chaudhuri, glauben darf, ist die Schauspielerin schon seit letztem Herbst in einer heimlichen Beziehung: Die beiden trafen sich damals bei einem Fotoshooting und die Funken sprühten.

Neue Erfahrung
"Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich hatte davor nie eine Beziehung mit einer Frau, aber Lindsay finde ich einfach faszinierend, wunderschön, sehr klug und superheiß", schwärmt Indrani einem Bericht der New York Post zufolge. Sie versucht ihre berühmte Freundin ins rechte Licht zu rücken: "Lindsay bekommt viel schlechte Presse, aber sie ist wirklich stark, eine kreative Frau und versucht, ihr Leben auf einen guten, positiven Weg zu bringen."

Auch Foto-Profi Klinko, der mit den beiden Mädels arbeitete, bestätigt die neue Liebe: "Ich habe sie auf Dates gesehen, ich habe sie knutschen gesehen... Indrani hat einen guten Einfluss auf Lindsay. Sie ist das Gegenteil von einem Partygirl." Mit der 36-jährigen Princeton-Absolventin unterhält Lohan (23) sich häufig über Kunst und den Sinn des Lebens, plaudert Klinko aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.