Lindsay Lohan ist im Knast Lindsay Lohan ist im Knast

Es ist soweit

© AP

 

Lindsay Lohan ist im Knast

Lindsay Lohan hat ihre Haftstrafe in einem kalifornischen Frauen-Knast angetreten. Die Schauspielerin erschien wenige Minuten nach dem festgesetzten Termin in einem Gericht in Beverly Hills. Der große schwarze Wagen der 24-Jährigen fuhr direkt zum Eingang des Gebäudes, in dem Lohan und ein ganzer Tross von Begleitern sofort verschwanden. Den Dutzenden Fotografen und Kameraleuten blieben nur Sekunden, um ein Bild von der Schauspielerin mit dunklem Blazer und Sonnenbrille zu erhaschen.

Keine Bilder in Handschellen
Das Gericht hatte zuvor mitgeteilt, dass der Hafttermin nicht öffentlich sein werde. Bilder der Alkoholsünderin in Handschellen werde es nicht geben. Lohan war am 6. Juli wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen zu 90 Tagen Haft verurteilt worden. Im Gerichtssaal war sie in Tränen ausgebrochen. Am Abend vor dem Haftantritt war ihr noch zum Scherzen zumute. In einer Twitterbotschaft witzelte sie, sie habe lediglich damit Erfahrung, für Disney-Filme bestellt zu werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.