Es ist soweit

Lindsay Lohan ist im Knast

Teilen

Die Schauspielerin hat ihre 90-tägige Haftstrafe angetreten.

Lindsay Lohan hat ihre Haftstrafe in einem kalifornischen Frauen-Knast angetreten. Die Schauspielerin erschien wenige Minuten nach dem festgesetzten Termin in einem Gericht in Beverly Hills. Der große schwarze Wagen der 24-Jährigen fuhr direkt zum Eingang des Gebäudes, in dem Lohan und ein ganzer Tross von Begleitern sofort verschwanden. Den Dutzenden Fotografen und Kameraleuten blieben nur Sekunden, um ein Bild von der Schauspielerin mit dunklem Blazer und Sonnenbrille zu erhaschen.

Keine Bilder in Handschellen
Das Gericht hatte zuvor mitgeteilt, dass der Hafttermin nicht öffentlich sein werde. Bilder der Alkoholsünderin in Handschellen werde es nicht geben. Lohan war am 6. Juli wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen zu 90 Tagen Haft verurteilt worden. Im Gerichtssaal war sie in Tränen ausgebrochen. Am Abend vor dem Haftantritt war ihr noch zum Scherzen zumute. In einer Twitterbotschaft witzelte sie, sie habe lediglich damit Erfahrung, für Disney-Filme bestellt zu werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Lindsay Lohan: Tränen wegen Haft

Fassungslos verlässt Lindsay das Gebäude.

Lindsay musste vor der Richterin erscheinen - sie verstieß gegen Auflagen.

Zunächst zeigt sie sich noch kämpferisch.

Respekt? La Lohan wirkt gelangweilt.

Genervt wirft sie ihren Kopf zurück.

Im Laufe des Verfahrens wird Lindsay skeptisch.

Die Anhörung läuft nicht, wie sie sich das vorgestellt hat.

Das Urteil: Lindsay Lohan kann es nicht fassen.

Sie wird zu 90 Tagen Haft verdonnert.

Nach ihrer Entlassung muss Lohan drei Monate auf Entzug gehen.

Jetzt gibt es kein Halten mehr: Sie bricht in Tränen aus.

Verzweifelt schaut Lilo ihre Anwältin an.

Sie fleht um Gnade.

Lindsay kann es nicht glauben.

Jetzt will Lindsay nichts und niemanden mehr sehen.