"Finanzielle Probleme"

Lindsay Lohan kein Geld für Psychotherapie

Teilen

Richter warnt: Sie muss Behandlung binnen drei Wochen beginnen.

Lindsay Lohan (25) muss sich nach richterlicher Anordnung einer Psychotherapie unterziehen. Richterin Stephanie Sauter in Los Angeles setzte der Schauspielerin am Donnerstag eine Frist von drei Wochen, um die Behandlung zu beginnen. Das Internetportal "Tmz.com" übertrug die Gerichtssitzung live.

Pleite-Star
Lohan, die mit ihren Filmen Millionen verdient hat, gab an, kein Geld für die Therapie zu haben und daher die Behandlung abbrechen musste. Sautner hatte für diese "finanziellen Probleme" allerdings kein Verständnis: "Wenn sie die Mittel nicht hat, muss sie jemanden suchen, der ihr aushilft."

Lindsay Lohan: Sexy Fotos mit Fußfessel

Sexy Amazone: Ellen von Unwerth fotografierte Lindsay Lohan am Strand von Malibu.

Für das GQ-Shooting schlüpfte sie in einen sexy Bikini.

Dazu Uggs?

So versteckt Lindsay ihre Fußfessel.

Bewährungsauflagen
Dies ist eine von zahlreichen Bewährungsauflagen, an die sich Lohan nach einer Verurteilung wegen Ladendiebstahls und nach Missachtung früherer Bewährungsauflagen halten muss. Von Mai bis Juni hatte die Schauspielerin 35 Tage Hausarrest abgesessen.

Richterin Sauter ermahnte Lohan am Donnerstag, ihren Verpflichtungen beim Ableisten von Sozialdiensten nachzukommen. In den letzten zwei Monaten habe sie erst vier der vorgeschriebenen 60 Tage absolviert, rechnete Sauter vor. Sie werde keine Entschuldigungen dulden. Lohan muss Sozialdienst in einer Notunterkunft für Frauen und in einem Leichenschauhaus leisten.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

Ein guter Tag für Lindsay startet mit Relaxen am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Zigarette immer griffbereit. Die ungezählten Entzugskuren haben erfolgreich (nicht) geholfen.

Etwas Klares aus der Flasche - zur Abwechslung einmal kein Wodka.

Die Stylistin macht sich an Lindsays Dekolleté zu schaffen.

Eigentlich sollte es nach sovielen Handgriffen eigentlich sitzen.

Eine verruchte Pose hier und dann noch dieser ständige Wind. Hoffentlich trägt das gebeutelte Starlet heute ein Unterhöschen!

Ach kann Posen anstrengend sein! Arbeit war ja in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel bei Lindsay.

Schnell noch alles schön verdecken, damit auch ja nichts herausrutscht!

Und schon ist es passiert: Lindsay gewährt (unfreiwillige) tiefe Einblicke! Ob das wohl Teil des Shootings ist - wir glauben nicht!

Ganz im Gedanken genießt Lindsay die steife Brise hoch über den Dächern Miamis.

Und jetzt wieder ganz flüchten vor den lästigen Paparazzi. Die Sonnenbrille immer dabei für die coole (möchtegern) Star-Attitüde.

Und da ist sie auch schon wieder weg und um einen Skandal reicher - unsere Busenblitzer-Prinzessin Lindsay.

Was für ein hübscher Anblick: Lindsay Lohan make-up-frei am New Yorker Flughafen.

Bei ihrer Ankunft (aus L.A. kommend) war die Schauspielerin noch ganz schön verschlafen.

Ohne Gloss kommen ihre frisch aufgespritzten Lippen besonders gut zur Geltung.

Lindsay Airport-Look: Bequem, trotzdem stylisch.

Den Hut zieht sie sich lieber ganz tief ins Gesicht - über ihre müden Augen.

Shopping in New York: Lindsay Lohan hat wieder zu sich (und dem Schmink-Köfferchen) gefunden.

Nur etwas müde wirkt sie noch.

'Elster' Lindsay Lohan in Weiß vor dem Richter: Diebstahls-Anklage

Eine altbekannte Situation: Lindsay Lohan bei der Ankunft vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles.

Einmal mehr sitzt sie auf der Anklagebank.

Ausnahmsweise geht es weder um Alkohol und Drogen, Amokfahrten oder Verletzung ihre Bewährungsauflagen.

Jetzt steht sie wegen Diebstahls vor Gericht.

Ein Juwelier behauptet, sie hätte eine Kette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen.

Deswegen drohen Lindsay jetzt drei Jahre Haft.

Lohan plädiert auf "nicht schuldig".

Ihre Version der Geschichte: Sie hat das Schmuckstück nur geliehen.

Vorerst ist die Schauspielerin auf freiem Fuß. Sie hinterlegte 20.000 Dollar Kaution.

Luxus pur: Hier lebt Lindsay nach Reha

Nach ihrem Zwangsaufenthalt in der Betty-Ford-Klinik will Lindsay Lohan in ein neues Leben starten. Schritt 1: Raus aus ihrer Partywohnung, rein ins Strandhaus.

Ihre neue Luxus-Immobilie liegt in Venice Beach.

Das Haus ist sehr geräumig.

Vier Schlaf- und Badezimmer für Lilo und ihre Besucher.

Sie zahlt 7.100 Dollar Miete pro Monat.

Klar, dass Häuschen liegt direkt am Strand.

Die Paris Fashion Week sollte ihr Triumphzug werden, doch Lindsay Lohan wird nur verspottet: Ihre Ungaro-Kollektion ist ein Flop, alle rätseln über Lilos Falten.

Mit nur 23 Jahren hat die Schauspielerin tiefe Furchen in der Stirn.

Auch um ihre Augen sieht es schlecht aus.

Die Nahaufnahme zeigt hässliche Krähenfüße.

Vom Leben gezeichnet? Die Schauspielerin mit Alk- und Drogenvergangenheit sieht ganz schön fertig aus.