"Er hat mich geschlagen"

Lindsay Lohan packt über ihren Ex aus

Teilen

In russischer TV-Show erählt sie, was wirklich mit Egor los war.

Dass die Beziehung zwischen Lindsay Lohan und Egor Tarabasov ein schlimmes Ende nahm, wissen wir. Als ein Streit  zwischen den beiden eskalierte, musste sogar die Polizei anrücken! Doch es war wohl nicht das erste Mal, dass es heftig zwischen ihnen krachte. In einer russischen TV-Show sprach die Schauspielerin jetzt offen über die heftigen Auseinandersetzungen, die sie mit ihrem sieben Jahre jüngeren Ex-Verlobten hatte und wie er von ihrem Geld lebte. 

Schläge

Er habe sie während der gesamten Beziehung geschlagen, gab Lohan zu Protokoll. Sie musste ihre Verletzungen verstecken. Durch diese Misshandlungen fühle sie sich nun mehr wie ihre Mutter Dina - die hatte jahrelang eine ähnlich schwierige Beziehung zu Lindsays Vater Michael. 

Pleite?

Außerdem behauptet die 30-Jährige, sie habe Egor während der ganzen Zeit finanziell unterstützt und musste sogar ihren Verlobungsring selbst bezahlen.

Klage

Egor Tarabasov bestreitet die Vorwürfe und kündigte an rechtliche Schritte gegen Lindsay Lohan einzuleiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.