Halloween-Schreck

Lindsay, ist das echt dein Kostüm?

Teilen

Lindsay Lohan postet ein Dessous-Selfie: "Halloween-Kostüm."

Dass man zu Halloween nicht unbedingt viel tragen muss, haben wir schon bei  Tara Reid,  Paris Hilton und Co. gesehen. Doch bei denen haben wir zumindest mit ein bisschen Fantasie noch erkannt, was ihre Kostüme darstellen sollten. Bei Lindsay Lohan ist es schon schwieriger!

Halloween im BH

Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Selfie, das sie in pinker Unterwäsche zeigt. Dazu vergab sie die Hahstags "#halloweencostume", "halloweenisaworkout" und "#halloween". Will sie uns damit etwa sagen, dass sie dieses Jahr in Unterwäsche feiert? Möglich wäre bei Lindsay alles. Vermutlich war es aber doch nur ein schlechter Scherz - oder das darunter für ihre echte Verkleidung.

Lohans Fans sind jedenfalls ratlos und können sich keinen Reim auf ihr "Kostüm" machen. 

 

So feiert Hollywood jetzt Halloween

Sexy: Paris Hilton & Sofia Richie.

Kylie Jenner als Christina Aguilera.

Cindy Crawford und Family als Punks.

Alessandra Ambrosio wurde zu Jessica Rabbit.

Robin Thicke und Freundin April spielen Pretty Woman nach.

Emily Ratajkowski als Kleopatra.

Goldig: Leona Lewis.

Ian Ziering als Einhorn.

James van der Beek und seine Piraten-Familie.

Taylor Lautner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feiert Hollywood jetzt Halloween

Sexy: Paris Hilton & Sofia Richie.

Kylie Jenner als Christina Aguilera.

Cindy Crawford und Family als Punks.

Alessandra Ambrosio wurde zu Jessica Rabbit.

Robin Thicke und Freundin April spielen Pretty Woman nach.

Emily Ratajkowski als Kleopatra.

Goldig: Leona Lewis.

Ian Ziering als Einhorn.

James van der Beek und seine Piraten-Familie.

Taylor Lautner.

OE24 Logo