Starke Gefühle

Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"

Teilen

Auch sieben Monate nach der Trennung hat sie noch Gefühle für ihm.

Erst kürzlich verriet Lindsey Vonn, sie wolle in nächster Zeit lieber Single bleiben. Etwa auch, weil sie über Tiger Woods auch sieben Monate nach der Trennung noch nicht ganz hinweg ist? In einem Interview gestand die Skirennläuferin jetzt, dass sie noch immer Gefühle für ihren Ex-Freund hegt.

Starke Gefühle
"Ich habe ihn geliebt und ich liebe ihn noch immer. Ich hatte unglaubliche drei Jahre mit ihm, aber manchmal funktionieren solche Dinge nicht und bei uns hat es eben leider nicht funktioniert. Ich bereue nichts und ich denke, dass wir beide gerade in einer guten Situation sind", erzählte die Blondine in einer CNN-Show.

Karriere vor Liebe
Nach drei Jahren Beziehung gab Lindsey Vonn im Mai auf Facebook die Trennung von dem Golfer bekannt. Grund für das Liebes-Aus soll der stressige Terminkalender der beiden und die ständige räumliche Distanz gewesen sein. Ausschau nach einem neuen Freund hält die Sportlerin allerdings nicht. Stattdessen will sie sich noch ein paar Jahre auf ihre Karriere konzentrieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsey Vonn: Heiß im Urlaub