Lindsey segelt allen davon(n)

America's Cup

Lindsey segelt allen davon(n)

Rückenwind
Nach ihrer Knieverletzung im Winter hat US-Skistar Lindsey Vonn (31) nun wieder Rückenwind – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Beim America’s Cup fegte die Rennläuferin im Katamaran des Team Oracle über den Hudson River in New York. Und das mit 40 Knoten (rund 75 km/h).

An ihrer Seite der zweifache Segel-Olympiasieger Roman Hagara (50), der Vonn nützliche Tipps gab. Diese hatte im letzten Training vor dem Rennstart sichtlich Spaß an Bord des 80 Millionen Dollar teuren Katamarans.

Comeback
Die Geschwindigkeit liegt sexy Lindsey ganz einfach im Blut – und spätestens im Herbst will sie auch wieder im Skizirkus ganz vorne mitmischen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.