Wieder Lippen-OP

Lisa Rinna: Bye, bye, Schlauchboot

Teilen

Reduktion wegen Geredes über ihre Lippen: "Hat mich gestört."

TV-Star Lisa Rinna wurde in den 90er-Jahren durch die US-Serie Melrose Place bekannt. Ihre Karriere geriet zwar ein wenig ins Stocken, dank ihrer riesigen Schlauchbootlippen blieb die 47-Jährige aber stets im Gespräch.

Davon hat sie jetzt genug und trennt sich vom Mega-Mund: "Meine Lippen begannen, zu definieren, wer ich bin. Das hat mich gestört." Dass sie wegen ihres offenen Umgangs mit Schönheitsoperationen häufig angegriffen wird, verletzte ihre Gefühle, gab Lisa zu.

Wie sie dem People Magazine verriet, ließ Lisa ihre Lippen jetzt reduzieren: "Mir ist egal, was andere Leute denken, ich habe das für mich gemacht."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse: Viel zu unnatürlich. Ihre Brüste sehen nach der OP aus wie Air Bags!

Tori Spelling: Der rechte Busen ist ganz gut gelungen. Doch auf ihrer linken Seite gibt's ein Loch...

Tara Reids Besuch beim Beauty-Doc endete in einem Desaster. Total verpfuscht - ungleichmäßig, hässlich.

Janice Dickinson hat zwar pralle Brüste, aber ein hässliches Dekolleté. War sie beim Billig-Arzt?

Katie Price hat maßlos übertrieben. Zum Fürchten, die Dinger!

Janet Jackson sieht nur von vorne gut aus. Ein Seitenblick enthüllt: Die Haut spannt zu sehr!

Der Schönheitschirurg von Courtney Love war wohl genau so zugedröhnt wie sie selbst. Hier passt gar nichts.

Zu viel Silikon, zu wenig Haut! Das sah einfach nur schrecklich aus. Pamela Anderson ließ die Busenkorrektur natürlich längst korrigieren.

Vivica A. Fox verdankt ihrem Arzt ziemlich asymmetrische Brüste.

Die Brüste von Whitney Housten sind total daneben: In der Mitte klafft ein hässliches Loch!

Die begehrteste Männerhaut: Tom Cruise.

Jennifer Aniston hat den perfekten Körper.

Die Beauty-Doc-Kundinnen wünschen sich das Haar von Borat-Verlobter Isla Fischer.

Kinn/Kieferpartie: Robert Pattinson ist am gefragtesten.

Alljährlich veröffentlichen zwei Schönheitschirurgen eine Liste mit den Wünschen ihrer Kunden: 2008 wollten die meisten Kundinnen Katherine Heigls Nase.

Noble Blässe statt Solarium-Orange: Die Damen aus Hollywood wünschen sich Cate Blanchetts Haut.

Auch Männer wollen aussehen wie Stars. Sie verlangen gerne die Nase von Leo DiCaprio.

Wenn es um die Wangen geht, wollen die Damen aussehen wie Cameron Diaz.

Tyra Banks ist das große Vorbild in Sachen Kinn/Kieferpartie.

Mit Daniel Craigs Augen wollen die Kerle ihre Traumfrauen verzaubern.

Männer träumen von Zac Efrons süßen Wangen.

So einen sexy Traumkörper wie Hugh Jackman wünschen sie auch andere Männer.

Wer hätte das Gedacht? Frauen träumen von Angelinas Lippen, Männer wollen die von Brad Pitt.

Die großen, braunen Augen der Spanierin Penelope Cruz sind bei den Schönheitschirurgen sehr gefragt.

Keine große Überraschung: Angelinas Jolies Lippen stehen ganz oben auf der Wunschliste.

Volles, dunkles Haar wie John Stamos - das wollen Männer.