Loddar: Harter Liebes-Plan für Freundin

Geplante Liebe

Loddar: Harter Liebes-Plan für Freundin

Liebe nach Fahrplan – für Ariadne Ioannou (24), die geschasste Pausenfüllerin von Fußball-Legende Lothar Matthäus (50) wurde diese unsexy Rezeptur Realität. Auf einem grün-weißen Schmierzettel des bulgarischen Fußballverbandes hatte der (S)Ex-Kicker seine Freizeit-Wünsche an Ariadne fein säuberlich aufgelistet. Von der Reise in die Vereinigten Emirate bis zur Schönheits-OP (27. Mai geplant).

Liebes-Aus
Auf Loddars Wunsch sollte sich die Psychologie-Studentin kommenden Freitag nicht nur die Nase richten lassen. „Er wollte von mir, dass ich mein Aussehen verändere, damit ich für ihn perfekt aussehe“, sagt sie in Bild. Doch daraus wurde nichts – Adriana zog nach nur fünf Monaten den Schlussstrich und trennte sich letzte Woche von Matthäus.

Auch weil ihr das Leben nach Plan gegen den Strich ging. „Das war für mich vollkommen inakzeptabel.“ Und weiter: „Liebe entsteht durch schöne gemeinsame Erfahrungen. Das war bei uns nicht der Fall. “

Für Loddar wohl auch nicht: Schon am Wochenende turtelte er mit Dessous-Model Joanna Tuczynska (27) in Warschau. Dabei stand das gar nicht am Fahrplan …

Autor: Thomas Zeidler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.