Playboy-Talk

Lohan: "Sex ist Naturgesetz…"

Teilen

Nach „Leak“ der Nacktfotos gibt nun das Magazin Details des Interviews frei.

„Heiß, heiß, heiß“
Nach dem Krimi um die gehackten Playboy-Nacktfotos von Lindsay Lohan (25) geht nun das Erotikmagazin in die Gegenoffensive: Um den Schaden – Lohan kassierte eine Million Dollar – zu begrenzen, verkauft Playboy die Ausgabe mit Lohans Marilyn-Monroe-Posen schon am Freitag. Freudig twitterte Chef Hugh Hefner (85) über die Blondine im Naturkostüm: „Heiß, heiß, heiß.“ Hinter den Kulissen tobte er freilich wegen des Bilderklaues durch einen russischen Hacker.

Lohan über Sex
Um trotz Panne Interesse am Kauf der Magazine zu schüren, wurden nun Zitate aus dem Interview veröffentlicht. Gefragt über ihr Sexualleben, antwortet Lohan: „Sex und Sexualität sind Teil der Natur – und ich folge den Naturgesetzen.“ Bewusstsein für den „eigenen Körper“ sei wichtig für das Selbstbewusstsein, erklärt die Aktrice: Frauen benötigen das in einer „weiter von Männern dominierten Welt“.

Angesprochen auf ihre Rechtsprobleme gibt sie zu: „Rückblickend hätte ich auf den Rat von Vertrauten hören sollen.“ Lohan entging dem Rummel mit einem Urlaub gemeinsam mit Schwester Ali in Hawaii.

H. Bauernebel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo