Sonderthema:
Von wegen Lindsay hat genug vom Feiern!

Lügen-Lohan?

Von wegen Lindsay hat genug vom Feiern!

Alles nur gelogen? In der TV-Show Today versicherte Lindsay Lohan noch vergangenen Donnerstag vor einem Millionen-Publikum, das Partymachen ein für alle Mal satt zu haben. Doch schon in der selben Nacht feierte der skandalumwobene US-Star bis um 4 Uhr morgens in einem New Yorker Nachtclub.

Heuchlerin?
"Ich habe genug von Partys“, erzählte Lindsay in besagtem Interview. Das Feiern sei nicht mehr ihr Ding – sie fühle sich regelrecht "unwohl“ dabei. Doch keine 24-Stunden später ließ es Hollywoods Bad Girl wieder einmal ordentlich krachen. Streit im Lokal inklusive! Denn die Aktrice soll den Club wütend verlassen haben, nachdem sie von zwei ihrer Begleiter in eine eifersüchtige Szene verwickelt wurde.

Verpatztes Comeback
Vielleicht ist die durchzechte Nacht ja der Grund dafür, warum die Aktrice ihren als Comeback geplanten Auftritt in der amerikanischen Kult-Show Saturday Night Live vermasselt hat? Denn für ihre Rolle einer geläuterten Kriminellen erntete die 25-jährige von vielen Kritikern bloß Spott und Häme…

Diashow Lindsay Lohan lässt tief blicken

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Ein guter Tag für Lindsay startet mit Relaxen am Pool. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Die Zigarette immer griffbereit. Die ungezählten Entzugskuren haben erfolgreich (nicht) geholfen.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Etwas Klares aus der Flasche - zur Abwechslung einmal kein Wodka.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Die Stylistin macht sich an Lindsays Dekolleté zu schaffen.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Eigentlich sollte es nach sovielen Handgriffen eigentlich sitzen.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Eine verruchte Pose hier und dann noch dieser ständige Wind. Hoffentlich trägt das gebeutelte Starlet heute ein Unterhöschen!

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Ach kann Posen anstrengend sein! Arbeit war ja in letzter Zeit eher die Ausnahme als die Regel bei Lindsay.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei einem Kampagnen-Shoot

Schnell noch alles schön verdecken, damit auch ja nichts herausrutscht!

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Und schon ist es passiert: Lindsay gewährt (unfreiwillige) tiefe Einblicke! Ob das wohl Teil des Shootings ist - wir glauben nicht!

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Ganz im Gedanken genießt Lindsay die steife Brise hoch über den Dächern Miamis.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Und jetzt wieder ganz flüchten vor den lästigen Paparazzi. Die Sonnenbrille immer dabei für die coole (möchtegern) Star-Attitüde.

Lindsay Lohan in Miami: Busenblitzer bei Kampagnen-Shoot

Und da ist sie auch schon wieder weg und um einen Skandal reicher - unsere Busenblitzer-Prinzessin Lindsay.

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.