22. Dezember 2011 19:08
„Explodiert“
Lopez zittert um ihre Kinder
Rosenkrieg: Ex Anthony ist sauer wegen Junglover.
 
Lopez zittert um ihre Kinder
© oe24

Jennifer Lopez muss jetzt um ihre ZwillingeEmme und Max (3) kämpfen! Als Ex-Mann Anthony Bilder von JLos neuem Toyboy-Freund Casper Smart (24) beim Hawaii-Trip sah, bei dem der Tänzer mit den Zwillingen am Strand herumtollte, sei er „explodiert“, so ein Insider zum Magazin US Weekly: „Es gab es einen Riesenkrach mit ihr.“

Anthonys Rache soll sie dort treffen, wo es am meisten weh tut: Bei den Kindern. Im ersten Scheidungsdeal sollten die Kids bei ihr leben.

Doch nun fordere Anthony plötzlich das gemeinsame Sorgerecht. Alle guten Vorsätze, den Kindern zuliebe Freunde zu bleiben, gingen in Rauch auf. Anthony sorge sich auch, dass sein Nachwuchs mit dem wegen Verkehrsdelikten belangten Smart am Steuer nicht sicher sei.