Betrogen?

Lothar Matthäus: "Ich bin so enttäuscht"

Teilen

Fremd-Knutsch-Fotos von Ehefrau Liliana: 'Wir wollen getrennte Wege gehen.'

Liliana Matthäus liegt im sexy Bikini auf einer Jacht. Sie rekelt sich in der Sonne. Neben ihr ein dunkelhaariger Mann in kurzen Badeshorts. Er beugt sich über sie. Er küsst sie auf den Mund. Er umarmt sie zärtlich. Mit seiner Hand streichelt er ihren Oberschenkel. Er legt sein Bein über ihre. Dann legt er sich ganz auf Liliana.

Diese Fotos wurden vor wenigen Tagen vor Sardinien aufgenommen. Lothar Matthäus war ahnungslos. Die Bild Zeitung konfrontierte ihn mit den Fremd-Knutsch-Bildern seiner Frau. Der Fußballstar war fassungslos.

Geschäftsreise?
Liliana habe gegenüber Lothar vor ihrer Abreise behauptet, sie fliege wegen eines Modeljobs nach Sardinien. "Es war natürlich sehr enttäuschend, weil ich für meine Frau alles gemacht habe", zeigt Matthäus sich tief getroffen, "Deswegen ist es umso enttäuschender, dass ich mit diesen Fotos konfrontiert geworden bin und das macht mich natürlich traurig."

Leugnen zwecklos
Ja, er hat mit Liliana bereits über die Situation gesprochen, erzählt Lothar im Bild-Interview: "Sie steht natürlich dazu. Da kann sie auch nichts anderes sagen. Dass es eben passiert ist."

Lesen Sie auch

Wie es weitergeht, steht für Lothar Matthäus bereits fest: "Wir werden natürlich getrennte Wege gehen." Jetzt will der Fußballstar die Situation erst einmal verarbeiten. "Wir werden getrennte Wege gehen und alles andere wird sich zeigen", erklärt er.

Bei dem dunkelhaarigen Verehrer, mit dem Liliana Matthäus auf der Luxusjacht in Italien turtelt, soll es sich übrigens um Matteo, einen italienischen Geschäftsmann, handeln.

Diashow: Lothar & Liliana - ihr letzter Versöhnungsurlaub

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Und nehmen sich auch in den Arm.

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Und nehmen sich auch in den Arm.

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.