Sonderthema:

Nörgel-Attacke

© Getty Images

"Lothar Matthäus ist nicht frisch genug"

Ein Altersunterschied von 23 Jahren konnte Lothar Matthäus (51) und seine neue Freundin, das polnische Dessous-Model Joanna, nicht daran hindern, einander näher zu kommen. Doch den Eltern der 28-Jährigen gefällt es gar nicht, dass sich ihre Tochter einen Mann geangelt hat, der fast doppelt so alt ist wie sie - weswegen es jetzt Nörgel-Attacken hagelt.

"Nicht frisch genug"
"Uns stört es, dass Lothar schon ein paar Mal verheiratet war. Klar scheitern Ehen, aber man wünscht sich für seine eigene Tochter natürlich schon jemanden, der auch noch 'frisch‘ in die Ehe geht!“, beschwerte sich Mutter Margarete Tuczynska (59) gegenüber der Bild. "Lothar könnte der Vater von Joanna sein. Das ist für uns natürlich sehr ungewöhnlich."

Die große Liebe!?
Immerhin beschwichtigte Vater Edward die Kritik seiner Frau: "Ich habe schon gemerkt, dass ihm viel an unserer Tochter liegt, da er extra den Weg in unser kleines Dorf macht. Ich kann etwas Deutsch, so konnten wir kommunizieren, das hat ihn gefreut." Also bitte! Loddar mag zwar nicht mehr der Jüngste sein, dafür ist er verliebt und motiviert. Und das ist doch das einzige, was zählt...

Diashow Lothar Matthäus & Flamme Joanna in Bulgarien
Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

"Die Liebe kommt allmählich."

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

1 / 10
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Sabia: Wieder Attacke gegen Sylvie
Sie kann's nicht lassen Sabia: Wieder Attacke gegen Sylvie
Selfie mit Henssler & fiesem Hashtag gegen ihre ehemalige Freundin. 1
Schlammschlacht um Depp
Heard will 200 Mio! Schlammschlacht um Depp
Amber Heard will mit neuen Beweisfotos die Hälfte von Depps Vermögen. 2
Wer feiert so eine sexy Pool-Party?
Heiße Mädels Wer feiert so eine sexy Pool-Party?
So viele fesche Models auf einem Fleck. Das gibt's nur in Hollywood. 3
Depp: Prügel-Attacke eine Lüge
Hat Amber alles erfunden? Depp: Prügel-Attacke eine Lüge
Amber Heard soll alles erfunden haben, damit er ihre Forderungen erfüllt. 4
Barbara Becker: "Weg war zu Ende"
Sie spricht über Trennung Barbara Becker: "Weg war zu Ende"
Seit 15 Jahren von Boris geschieden. Was sie heute dazu sagt. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Papst ehrt Clooney, Hayek und Gere
Stiftungsarbeit Papst ehrt Clooney, Hayek und Gere
Papst ehrt George Clooney, Salma Hayek und Richard Gere für ihre Stiftungsarbeit.
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.