Nörgel-Attacke

© Getty Images

"Lothar Matthäus ist nicht frisch genug"

Ein Altersunterschied von 23 Jahren konnte Lothar Matthäus (51) und seine neue Freundin, das polnische Dessous-Model Joanna, nicht daran hindern, einander näher zu kommen. Doch den Eltern der 28-Jährigen gefällt es gar nicht, dass sich ihre Tochter einen Mann geangelt hat, der fast doppelt so alt ist wie sie - weswegen es jetzt Nörgel-Attacken hagelt.

"Nicht frisch genug"
"Uns stört es, dass Lothar schon ein paar Mal verheiratet war. Klar scheitern Ehen, aber man wünscht sich für seine eigene Tochter natürlich schon jemanden, der auch noch 'frisch‘ in die Ehe geht!“, beschwerte sich Mutter Margarete Tuczynska (59) gegenüber der Bild. "Lothar könnte der Vater von Joanna sein. Das ist für uns natürlich sehr ungewöhnlich."

Die große Liebe!?
Immerhin beschwichtigte Vater Edward die Kritik seiner Frau: "Ich habe schon gemerkt, dass ihm viel an unserer Tochter liegt, da er extra den Weg in unser kleines Dorf macht. Ich kann etwas Deutsch, so konnten wir kommunizieren, das hat ihn gefreut." Also bitte! Loddar mag zwar nicht mehr der Jüngste sein, dafür ist er verliebt und motiviert. Und das ist doch das einzige, was zählt...

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 1/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 2/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 3/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 4/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 5/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 6/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 7/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 8/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 9/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien 10/10

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

  Diashow

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden